Aktausstellung in der Seidlvilla vom Herbst 2019, wo auch ich unter anderem als Modell vertreten war - auf dem Flyer, an der Wand und hier auch noch der Link dazu.
Freies Aktzeichnen im Lehmbruck Museum, Duisburg, mit der Dozentin Bettina Kohrs (15. Dezember 2019), für jeden Interessierten offen; hier der Link.

Und wer die Musen gern im Museum begutachten möchte, hat bundesweit gleich mehrere Möglichkeiten:
In der Pinakothek der Moderne, München, ist derzeit die RE-VISIONS Ausstellung ( -17.11.19), bei er auch Barbara Probst vertreten ist, mit der ich schon oft und sehr gern zusammengearbeitet habe. Sie lebt/arbeitet sowohl in München als auch in New York. Hier der Link zur Ausstellung.
Im Museum für Fotographie, Berlin, wird bald die Ausstellung BODY PERFORMANCE eröffnet (30.11.19 - 10.5.20). Auch dort ist Barbara Probst vertreten, mit Werken, die auch mich zeigen. Hier der Link zur Ausstellung in Berlin.